Seit vielen Jahren ist die Veranstaltung „Fit wie ein Turnschuh“ eine schöne gemeinsame Tradition der Grundschulen unserer Stadt. Auch in diesem Jahr traten wieder alle vierten Klassen in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an und zeigten großen Einsatz, Teamgeist und Fairness.
Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler: Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4a zum dritten Platz und an die Klasse 4b zum ersten Platz! Das habt ihr großartig gemacht.
Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und danken allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam für die Vorbereitung und Durchführung dieses schönen Sportereignisses.